Heilpraktiker 2018-07-17T16:22:21+00:00

Ihr Heilpraktiker Dachau

So begann mein Weg….

Als ich noch Krankenschwester war, hatte ich immer öfters Schlafprobleme aufgrund des Schichtdienstes. Meine Überlegung war, Physiotherapeutin zu werden. Doch dann lernte ich über meine damalige Freundin einen Heilpraktiker kennen, der mich motivierte, die Ausbildung zum Heilpraktiker zu machen.

Diese Idee gefiel mir sehr gut, denn ich wollte unbedingt weiterhin mit und an Menschen arbeiten.
Während meiner Ausbildung zum Heilpraktiker erlitt ich selbst einen Hexenschuss und wurde damals von einer Therapeutin mit der Dornmethode behandelt. Es erstaunte mich, wie schnell meine Beschwerden sich lösten. So begann mein Weg zur Dorn-Therapeutin.

Seit 2001 bin ich praktizierende Heilpraktikerin in Dachau. Meine Behandlungsmethoden sind Dorn-Methode, Breußmassage, Hockmethode, Tuina für Kinder und Erwachsene.

Ich habe während meiner gesamten beruflichen Laufbahn sowohl die Schulmedizin als auch sämtliche Naturheilverfahren kennengelernt und habe selbst erlebt, dass diese beiden Behandlungsrichtungen sich wunderbar ergänzen.

error: Content is protected !!