Hausreinigung 2016-07-22T11:29:12+00:00

Hausreinigung

Ich gehe, wie viele andere auch, davon aus, dass es in Räumen (Wohnungen, Gebäuden, Gartenhäuser, Ställe) und Plätzen belastende Energien gibt. Sie sind, so meine Erfahrung, oft durch Streiten oder vielen negativen Gedanken entstanden.

Sensible Menschen können diese Energien spüren und fühlen sich nicht wohl oder reagieren mit Schlafstörungen oder (unbewussten) Ängsten.

Ich reinige das Haus mit einem Gebet und streue Salz, Wasser und Öl in alle Ecken (ggfs. auf Alufolie, damit der Boden nicht beschädigt wird). Damit können belastende Energien transformiert werden und die Bewohner sich wieder wohl und geborgen fühlen.

Das Salz hilft bei der Transformation niederer Energien.
Das Wasser unterstützt einen klaren Verstand beziehungsweise einen klaren Geist.
Das Öl bringt Harmonie und Frieden.

error: Content is protected !!